Top-Infos zu Version 5.1

 

Über StarOffice

Tips & Tricks

Sicherheit

Bücher

Links

Download

Warum

History

 

Zur Startseite eMail an Bodo

 

StarPage
See MY ideas work!

Warum?

Nun , begonnen hat alles, als ich auf eine Sicherheitslücke in StarOffice 4.0 aufmerksam wurde. Ich wollte möglichst viele Nutzer von StarOffice auf das Problem hinweisen und habe es deshalb in Form einer HTML-Seite publik gemacht und zusätzlich noch diverse PC-Zeitschriften und selbstverständlich auch den Star Division - Support informiert. (An dieser Stelle nochmals ein großes Lob an den Support für den prompten BugFix).

Die daraus resultierenden Zugriffszahlen zeigten, daß StarOffice doch recht große Verbreitung gefunden hat und somit auch eine (private) Web-Site zu diesem Office-Paket Ihre Daseinsberechtigung haben müßte.

Daraufhin habe ich diverse weitere Seiten zum Thema StarOffice erstellt und veröffentlichte diese hier auf der StarPage. Zunächst benutzte ich StarOffice auch als HTML-Editor, jetzt allerdings nicht mehr, da ich aus Zeitgründen ein eifaches Site-Management benötige. (Wäre mal eine interessante Programmieraufgabe für StarBasic)

Zeitmangel ist sowieso mein größtes Problem, deswegen kann es schon mal sein, daß sich hier einige Zeit nichts tut. Bitte seht mir dies nach und schaut trotzdem ab und zu mal wieder rein.

Bodo